Eine unserer Auriols heißt jetzt “Nivi”

Schiffe werden bekanntlich getauft bevor sie in See stechen – aber für Drohnen ist das wohl noch eher unüblich.

Trotzdem hatte eine unserer Auriols vor Kurzem das Vergnügen feierlich mit einer Sektdusche auf den Namen “Nivi” getauft zu werden! “Nivi” kommt aus dem Grönländischen und bedeutet “kleines Mädchen”. 

Anlass dafür war eine erste erfolgreiche Demonstration Im Hafen von Esbjerg, Dänemark im Rahmen des erneut startenden Projekts Vesco zusammen mit DanPilot.

#thirdelementaviation #3ea #thefutureisairborne #drone #UAV #UAS #auriol #port #denmark #piltots

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert