Genau vor einem Jahr, am 26. Juni 2017, haben wir den großen Schritt gewagt und unsere Third Element Aviation GmbH gegründet. Das muss natürlich gefeiert werden!

In dem vergangenen Jahr ist viel passiert: wir haben mit dem ConVecDro unser erstes erfolgreiches Produkt auf den Markt gebracht, waren bei der Hannover Messe mit einem Stand vertreten, sind umgezogen, unser Team ist gewachsen, wir haben viele neue Kooperationspartner gefunden und zahlreiche neue Projekte auf den Weg gebracht. Unsere Projekte reichen von präziser Landvermessung über die Unterstützung von Schiffslotsen im Offshore-Einsatz bis hin zur innovativen Suche von Landminen mit Radar-Technik.

Wir arbeiten tagtäglich daran, diese spannende Projekte für euch umzusetzen und unser Leistungsportfolio stetig zu erweitern. Wir freuen uns auf die Zukunft, viele weitere aufregende Ideen und Herausforderungen.

Es bleibt spannend!

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.