Wir ziehen um – 3EA in neuem Zuhause 

Es ist eng geworden im schönen Wasserturm in der Bielefelder Windelsbleiche. Unser Team ist in den letzten Jahren so stark gewachsen, dass wir nun in eine größere Immobilie ziehen werden.  

Nach langer Suche haben wir im Bielefelder Stadtteil Altenhagen, nah an der Autobahn (A2), ein neues Zuhause gefunden, in dem uns ein Vierfaches an Fläche zur Verfügung steht. Neben Büroräumen auf zwei Etagen gibt es nun auch eine 600qm große, ebenerdige Halle, in der Produktentwicklung, Produktion und Lager Platz finden.  

Für Third Element Aviation eine echte Verbesserung und ein tolles Zeichen nach innen und außen, dass der schnellen, nachhaltigen Entwicklung der letzten Jahre Rechnung trägt. Umso schöner, dass dort im Sommer das 5-jährigen Firmenjubiläum gefeiert werden kann.  

Ab sofort sind wir unter folgender Adresse erreichbar:  

Third Element Aviation GmbH  

Brönninghauser Straße 38 

33729 Bielefeld  

Alle Telefonnummern bleiben gleich – Sie erreichen uns wie gewohnt.  

Wir freuen uns auf dieses neue Kapitel und noch viel mehr Sie und Euch das nächste Mal in unserem neuen Zuhause willkommen heißen zu dürfen.  

#drones #3EA #UAV #thefutureisairborne #bielefeld #newhome 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.