Wir hatten einen spannenden Tag auf dem 15. Tag der Deutschen Luft- und Raumfahrtregionen in Aachen. Gemeinsam mit Norman Koerschulte von Koerschulte + Werkverein hatten wir die Gelegenheit unsere dort implementierte, zukunftsweisenden Logistiklösung dem Fachpublikum von Vertretern aus Politik und Wirtschaft vorzustellen.

Norman hatte darüber hinaus die Chance sein Konzept in einem Pitch auf großer Bühne vorzustellen. Danke für deinen Pioniersgeist, den Mut, neue Wege zu gehen und unsere tolle Partnerschaft!

Besonders haben wir uns über den Besuch von NRW Wirtschaftsminister Prof. Dr. Andreas Pinkwart an unserem Stand gefreut, dem wir in einer Live Demo den Einsatz von intelligenten Drohnen per remote Steuerung vorstellen durften.

Vielen Dank an alle Besucher*innen für das angenehme Miteinander, interessante Gespräche und die positive Resonanz.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.