Wir sind zertifiziert!

Nach einer intensiven Vorbereitungszeit und dem Audit im Frühjahr diesen Jahres halten wir nun endlich unser Zertifikat für Qualitätsmanagement (ISO 9001:2015) in den Händen. Wie man sieht, hängt es bereits und wir und vor allem auch Chiara, die als Qualitätsmanagementbeauftragte einen maßgeblichen Anteil daran hatte, freuen uns über dieses erreichte Ziel!

Was auf den ersten Blick erst einmal trocken klingen mag, ist uns ein wichtiges Anliegen für unsere Kunden und uns selbst. Was bedeutet also eine Zertifizierung nach ISO 9001?

Mit der Einführung eines Qualitätsmanagementsystems sind Organisation und Prozesse klar definiert und strukturiert. Arbeitsabläufe können so möglichst effizient gestaltet werden, während eine hohe Qualität und die Kundenzufriedenheit weiterhin klar im Fokus stehen. Risiken und Chancen werden eindeutig identifiziert und das Unternehmen daran kontinuierlich verbessert.

Dabei geht es nicht nur darum, dass etwaige Strukturen und Verfahren entwickelt werden, sondern dass diese von allen Mitarbeitenden im Arbeitsalltag selbstverständlich ein- und umgesetzt werden, was durch regelmäßige externe Auditierungen immer wieder überprüft wird.

Für Third Element Aviation ist dies ein wichtiger Schritt in unserer Wachstumsstrategie, um klar strukturiert auf neue Herausforderungen in der Zukunft vorbereitet zu sein. So können wir jeden Tag ein kleines bisschen besser werden.

#thirdelementaviation #3ea #thefutureisairborne #drone #UAV #UAS #qualitätsmanagement #quality #zertifikat #certificat #audit #ISO #work #management #growth #strategy #aviation #zukunft #future #opportunities

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert